Die Alten Maenner

Rock ,n‘ Roll can never die



DIE ALTEN MAENNER ?????, . . . . . das ist vorbei, das

war einmal. Seid sich ein Teil der ALTEN MÄNNER in den Ruhestand begeben hat, ist hier somit erst einmal Pause.

Doch was für dem Einen das Ende, ist für den Anderen der Neubeginn und Aufbruch zu neuen Ufern.

Und so habe ich mich nach einiger Zeit des Probierens entschlossen ein neues Projekt ins Leben zu rufen.

Ja, und so ist „Georg Strehlow - Acoustic-Rock for you“ entstanden, und was soll ich Euch sagen, . . . . . . . .  es fühlt sich richtig gut an, ich habe wieder Spaß und Freude, und ganz neue Seiten des Musizierens enddeckt. Mitlerweile habe ich viele Konzerte in den verschiedensten Orten bei den unterschiedlichsten Anlässen gespielt und dabei durchweg immer nur positive Resonanzen erfahren. (Musikerherz was willst du mehr)

Inzwischen glaube ich sogar das es gut ist das es so gekommen ist, wie es gekommen ist, denn so wie es momentan läuft, kann es ewig weitergehen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit dem was ich zur Zeit mache.



Mehr Infos unter: www.georg-strehlow.de